G&L Werbe- und Verlags GmbH spacer Werbe und Verlags GmbH
spacer
Unternehmen
Unternehmen
spacer::spacer
Pr & Marketing
Pr & Marketing
spacer::spacer
Werbung & Grafik
Werbung & Grafik
spacer::spacer
Verlag
Verlag
spacer::spacer
Team
Team
spacer::spacer
Kontakt
Kontakt

Ferienmesse Wien 2010: Umweltzeichen-Reiseservice auf der Ferienmesse vom 14.-17. Jänner 2010
Buchbare umweltfreundliche Reiseangebote standen erstmals vier Tage im Vordergrund des Messeauftrittes des Österreichischen Umweltzeichens. Das G&L-Messeteam betreute wiederum den Messestand im Auftrag des Lebensministeriums und des Ökobusinessplan Wien. Attraktive 57,5 Quadratmeter boten ausreichend Platz für viele Aktionen wie die Auszeichnung neuer Umweltzeichen- und Klimaaktiv-Betriebe durch Umweltminister Berlakovich am Eröffnungstag und die Einrichtung eines Umweltzeichen-Reiseservices, wo ausschließlich Reiseangebote mit dem Österreichischen Umweltzeichen angeboten wurden.
Aber auch eine große Promotionaktion mit Umweltzeichen-Losen sorgte für großen Wirbel. 20.000 Besucher konnten sich am Stand überzeugen, ob sie einen der 2000 attraktiven Preise gewonnen haben. Die Hauptpreise waren allesamt Aufenthalte in Umweltzeichen-Tourismusbetrieben: Hotel Bergkranz in Tirol, Schlankschlemmer Hotel in Kötschach-Mauthen, Chesa Valisa im Kleinwalsertal, Werzers Seehotel am Wörthersee, Kneipp Traditionshaus in Bad Kreuzen u.v.m.

Umweltzeichen Messestand Ferienmesse 2010Umweltzeichen Messestand Ferienmesse 2010Umweltzeichen Messestand Ferienmesse 2010Umweltzeichen Messestand Ferienmesse 2010

Weitere Tourismuspartner am Stand:

Sponsor der Relaxlaunche:

Verteilte Printmedien:

Impressum/Offenlegung gemäß § 25 MedienG   Haftung / Disclaimer   Sitemap