G&L Werbe- und Verlags GmbH spacer Werbe und Verlags GmbH
spacer
Unternehmen
Unternehmen
spacer::spacer
Pr & Marketing
Pr & Marketing
spacer::spacer
Werbung & Grafik
Werbung & Grafik
spacer::spacer
Verlag
Verlag
spacer::spacer
Team
Team
spacer::spacer
Kontakt
Kontakt

G&L beim UNEP-Workshop "Training of Trainers"

Das UNEP (United Nations Environmental Programme) veranstaltete vom 14.-18.September 2009, in Zusammenarbeit mit der EU Kommission sowie dem deutschen Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, innerhalb des mehrjährigen Förderungsprogrammes „Enabling developing countries to seize eco-label opportunities“ eine mehrtägige Fachveranstaltung für Umweltexperten und Firmenvertretern aus aller Welt mit dem Ziel der Ausbildung zu Umwelt- und Marketingexperten.

UNEP-workshop "Training the Trainers"Mag.
Ernst Leitner

Mag. Ernst Leitner war Mitglied des Trainerteams und leitete den Marketingschwerpunkt. Ihm oblag die Zusammenstellung der Ausbildungsinhalte, der Organisation eines Schwerpunkttages „Marketing“ einschließlich praxisnaher Trainingsübungen in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam. Der Großteil der Fachvorträge wurde von ihm gestaltet und präsentiert.
 

Weitere Informationen:

 

Impressum/Offenlegung gemäß § 25 MedienG   Haftung / Disclaimer   Sitemap